Solidarität für „Fridays for Future“

Dem Umweltschutz misst Dr. Jochen von Wahlert viel Bedeutung zu. Privat engagiert er sich unermüdlich für diverse Projekte, aber auch in der Klinik fördert er die Teilnahme und das Interesse bei Mitarbeitern und Patienten.

Als da die Bewegung „Fridays for Future“, die von Kindern und Jugendlichen weltweit ins Leben gerufen wurde, auch in Bad Grönenbach zum Streiken aufrief, war die Psychosomatische Privatklinik Bad Grönenbach ganz vorne mit dabei. „Alle Zusammen für das Klima!“ – Einheimische und Besucher von Bad Grönenbach, viele lokale Unternehmen, Patienten und Mitarbeiter der Klinik, demonstrierten heute durch ihre Anwesenheit ihre Solidarität für den Umweltschutz.

Als lebendiges Symbol unseres Einsatzes: Dr. Jochen von Wahlert spendete und pflanzte einen Wallnussbaum im Garten der Klinik.


Mehr zu der Aktion in Bad Grönenbach: https://www.all-in.de/memmingen/c-lokales/fridays-for-future-demos-im-unterallgaeu_a5042799

Menü schließen