Verpflegung

Die Küche der Psychosomatischen Privatklinik Bad Grönenbach folgt dem Grundgedanken einer gesundheitsbewussten und vollwertigen Ernährungsweise. Besonderen Wert legen wir dabei auf die Verwendung von biologisch erzeugten Lebensmitteln und der Kooperation mit regionalen Lieferanten. Unser Ernährungskonzept orientiert sich an den Regeln der Deutschen Gesellschaft für Ernährung.

Das Angebot besteht aus Frühstück, Mittag- und Abendessen, jeweils in Buffetform. Zweimal täglich steht ein reichhaltiges Salatbuffet zur Auswahl. Wöchentlich werden einmal Fisch und einmal Fleisch angeboten bei freier Komponentenwahl. Rein vegetarische Ernährung sowie Sonderdiäten und Allergiekost sind nach ärztlicher Verordnung und Voranmeldung möglich. Säfte, Obst, fair gehandelter Kaffee und Tee stehen ganztägig zur Verfügung.